top of page
DSCF7714.JPG

liveSTREAM

Du suchst den richtigen Partner für das Streaming deiner nächsten virtuellen Veranstaltung? Da bist du bei uns genau richtig!

Wir produzieren live und vor der virtuellen Veranstaltung für ein unvergessliches Streaming-Erlebnis bei deinen Kunden.

Let`s stream together

Wir streamen mit höchster Qualität und den aktuell besten und sichersten Lösungen auf dem Markt. Mit uns bekommst du das komplette Paket, welches für einen professionell umgesetzten Stream nötig ist. 

1. Planung mit dem Kunden

Gemeinsam besprechen wir den genauen Ablauf eines erfolgreichen Live-Streamings. Danach geht es bei uns an die Vorproduktion damit dann auch alles für deinen grossen Stream bereit ist. Wir evaluieren für dich die beste Lösung, ob mit vMix, OBS, Zoom, Teams oder Streamyard.

2. Erstellung Streaming-Webseite

Dein Streaming soll exklusiv für Kunden und Mitarbeiter sein? Wie wäre es mit einer dafür erstellten Streaming-Webseite mit direktem Login zur Veranstaltung und dem passenden Veranstaltungskalender? 

3. vMix at it`s best

Für die Produktion unserer Live-Streamings arbeiten wir hauptsächlich mit vMix. Dieses System ist dafür konzipiert komplexe Abläufe live umzusetzen. Von der PiP-Ansicht (Picture in Picture) bis zu den passenden Bauchbinden/Lower Thirds alles ist mit dabei. Zudem erstellen wir spezifische Übergänge, Ticker, Logoanimationen und Intros und Outros für den jeweiligen Stream. 

Mit vMix sind die Möglichkeiten schier unbegrenzt und eröffnen ganz neue Wege in der Präsentation deiner virtuellen Veranstaltungen. 

4. Mehrsprachige Streams

Soll der Stream in mehreren Sprachen via Dolmetscher verfügbar sein? Kein Problem, wir wissen genau was dafür nötig ist und bieten dies wenn immer nötig gerne an.

5. Der grosse Tag

Ist soweit alles vorproduziert (Filmaufnahmen, Animationen etc.) was für deinen Stream nötig ist, gehen wir auch schon Live. Unsere Streams sind sicher und redundant, damit auch alles reibungslos läuft und ihr und die Zuschauer den Stream geniessen könnt. Natürlich kann die gesamte Produktion jeweils auch auf Wunsch zusätzlich aufgezeichnet und zur Weiterverwendung optimiert werden.

Bist du bereit für dein nächstes Streaming mit uns? Lass uns eine unverbindliche und faire Offerte unterbreiten und gemeinsam an der passenden Lösung arbeiten.

bottom of page